MAIL
info@heinze-pruefungsanfechtung.de
TEL.
+49 40 33 46 39 620
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Prüfungsanfechtung Niedersachsen

Prüfungsanfechtung Niedersachsen

Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner kommen für Sie nach Niedersachsen

Gerne vertreten Rechtsanwalt Dr. Heinze & Partner Sie bei einer Prüfungsanfechtung des Zweiten Staatsexamens (2. Staatsexamen Jura) in Niedersachsen. Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht Dr. Arne-Patrik Heinze war in Niedersachsen als Dozent tätig. Er hat einige Jahre in GöttingenHannover und Oldenburg unterrichtet und ist noch heute als Repetitor für das Landesrecht Niedersachsen tätig. Ein Widerspruchsverfahren ist in Niedersachsen im Prüfungrecht erforderlich, während es im Übrigen in Niedersachsen in vielen Konstellationen entbehrlich ist. Es wird ein Überdenkungsverfahren stattfinden. Ihr Gegner ist bei Prüfungsanfechtungen in Niedersachsen die Landesbehörde.

Dr. Heinze & Partner

Woran erkenne ich einen guten Rechtsanwalt?

Für jemanden, der einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. So, wie es für einen Juristen zum Beispiel schwierig sein kann, im Bedarfsfall einen kompetenten Arzt zu wählen, ist es für viele Menschen ein Problem, sich für einen Rechtsanwalt zu entscheiden.
Mehr erfahren