MAIL
info@heinze-pruefungsanfechtung.de
TEL.
+49 40 33 46 39 620
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Robin Blanck

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Robin Blanck ist bei den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner als studentische Hilfskraft tätig.

Nach Erlangung der Hochschulreife mit sehr guter Note begann er an der Universität Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften. Nachdem er neben dem Studium Arbeitserfahrung in einer Wirtschaftskanzlei gesammelt hatte, hat er sich aufgrund seines Interesses am öffentlichen Recht dem Team der Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner als studentische Hilfskraft angeschlossen. 

Robin Black war einige Jahre Mitglied der Schülervertretung und engagiert sich für Klimaschutz, Energie und Wasserschutz.

In seiner Freizeit liest Herr Blanck Sachbücher und Kriminalromane, genießt Spaziergänge entlang der Alster und kocht leidenschaftlich gern.

Spachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch