MAIL
info@heinze-pruefungsanfechtung.de
TEL.
+49 40 33 46 39 620
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Maximilian Eichel

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Maximilian Eichel ist bei den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner als Assistent und im Mandatsmanagement tätig. Für die Mandantschaft ist Herr Eichel ein verlässlicher und vertrauensvoller Ansprechpartner.

Nach der Erlangung der Hochschulreife zog es Herrn Eichel zunächst an die Ostseeküste nach Greifswald, um dort das Studium der Rechtswissenschaften aufzunehmen, dass er später in den Studiengang Wirtschaftsrecht überleitete. Zudem war er in der freien Wirtschaft unter anderem in der IT- und Bootsbranche tätig. Während eines langen Aufenthalts in China reifte Herr Eichel persönlich und veränderte seinen Blick auf die Zukunft nachhaltig. Nachdem er nach Hamburg zurückkehrte, widmete er sich dem Baurecht und dem Baumanagement, in welchem nun seine berufliche Zukunft liegt. Herr Eichel spricht Deutsch, Englisch und in Grundzügen Chinesisch.

In seiner Freizeit unternimmt Herr Eichel viele Reisen, treibt gerne Sport, liest aber auch gerne Bücher und interessiert sich für das aktuelle Wirtschafts- und Börsengeschehen.

Spachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Chinesisch (Grundzüge)

Spachen

  • Deutsch
  • Englisch